bluepool: Messestand-Konzept mit Augmented Reality

Der digitale Messestand QBX.0

Konzept und Content-Creation eines Messestandes mit Augmented-Reality-Erlebnis. Zusammen mit bluepool wurde eine sich wiederholende 5-minütige Show entwickelt, an der je bis zu 4 Teilnehmer gleichzeitig teilnehmen können.

Art-Direction, Konzeption, 3D-Modeling, Shading, Animation, Motion-Design und App-Programmierung – Inhouse. Die Verstanstaltungstechnik wurde mit dem externen Partner GT Media realisiert.

Unter dem Motto „Messestand der Zukunft“ konnten die Besucher auf der internationalen Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage, mit dem Tablet in digitale Welten eintauchen und mit Objekten interagieren – die stellvertretend für unterschiedliche Produkte aus industriellen Branchen standen.

Fotos
Messe Stuttgart
Client
bluepool GmbH
WordPress Theme built by Shufflehound. © 2019 | Impressum | Datenschutz