Mercedes-Benz: Interface-Visualisierungen

Innovative Technologien zum Leben erwecken.

Der Bereich Digital Graphic & Corporate Design realisiert digitale Inhalte für die Fahrzeuge von Mercedes-Benz und überträgt Luxus und Ästhetik auch in andere Lebensbereiche. Bei Daimler in Sindelfingen, Sunnyvale und an weiteren Standorten konzipieren und entwerfen unterschiedliche Designteams – wie Interface-Designer, Interaction-Designer und User-Experience-Designer – digitale Mensch-Fahrzeug-Umwelt-Erlebnisse mit Fokus auf zukünftige Mercedes-Benz-Automobile.

Wir unterstützen die Daimler AG seit 2012 bei der Visualisierung aller relevanten Displays, wie der HeadUnit und dem InstrumentCluster. Dies umfasst die Bilder und Animationen der Serien- und AMG-Baureihen und die digitalen Betriebsanleitungen aller Fahrzeug-Displays.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2017 | Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück