Entwicklung einer gemeinsamen Dachmarke.

Bei diesem Projekt hatten wir die Aufgabe, für die Firmen Wahl, Jach und Schanbacher eine Dachmarke für den gemeinsamen Standort in Böblingen zu entwickeln. Nach vielen Brainstormings, Ideen und Scribbles haben wir einen aussagekräftigen Markennamen und Slogan sowie das dazu passende Markenzeichen kreiert, das den Anspruch der modernen und individuellen Raumgestaltung perfekt widerspiegelt. Der Name, Slogan und die Gestaltung des Logos wurden so konzipiert, dass aus der Einheit eine eingängige Botschaft entsteht, die sowohl bewusst als auch unterschwellig einen starken Eindruck hinterlässt, einen hohen Wiedererkennungswert hat und ebenfalls gut zu merken ist.

Vom Gebäude-Branding, Corporate- und Web-Design bis zum Open-House-Event

Neben der Markenkonzeption haben wir zudem ein ganzheitliches Corporate Design erstellt. Von Gebäude-Branding und Web-Design bis hin zur Erstellung von Imageflyer, HTML-Newsletter, Social-Media-Auftritt und Werbematerialien für das raumtrio-Eröffnungs-Event, inklusive Fotoshooting. Schauen Sie doch einfach mal in Böblingen bei raumtrio vorbei!